Bei den warmen Temperaturen konnten die Kleinen jetzt schon mal etwas länger im Freien bleiben.

Ich musste feststellen, Decken zum Drauflegen werden völlig überbewertet, die Zwerge erkunden lieber weitläufig ihre Umgebung


Die Zwerge sind nun 4 Wochen alt, langsam wird die Milch bei Mama Wega weniger, d.h. sie müssen sich an das eingeweichte Puppyfutter gewöhnen.

Sie sind noch nicht so davon überzeugt, dass man das auch fressen kann, ihnen sind natürlich die Milch von Wega und auch die Fleischbällchen lieber, aber mit der Zeit werden sie sich auch daran gewöhnen.

 

Hier mal die einzelnen Gewichte der Kleinen

 

Lucien                    1390g

Lys                         1360g

Laurelle                 1360g

Lausanne              1380g

Louise                   1350g


Und die Einzelfotos dürfen auch diese Woche nicht fehlen