Die bestellten Brustgeschirre für die Welpen sind gekommen, sie passen prima und den Kleinen macht das Tragen absolut nichts aus. Sie spielen und toben, fühlen sich nicht unwohl mit den Geschirren


Wir üben das Abrufen der Welpen,

also das Kommen auf Zuruf


04.04.2017 - Die Welpen haben heute ihre Puppy-Impfung bekommen


Mittlerweile haben sich die Kleinen an die Umstellung von Wegas Milch an die feste Nahrung etwas gewöhnt.

Es gibt Abwechslung auf dem Speiseplan der Welpen, Grundnahrung ist das Puppy Trockenfutter von Wolfsblut, welches mal mit gekochtem Hühnchenfleisch, mal mit Rinderhack oder auch mal mit Dosenfleisch gemischt wird.


Damit die Welpen nicht nur ihre gewohnte Umgebung bei uns Zuhause kennen, gehen wir mit ihnen jetzt auch schon mal an andere Orte.

Hier ist es z.B. eine Wiese im Feld


Spielen im Garten bei dem schönen Wetter macht den Zwergen Spaß


Auch diese Woche gibt es wieder Einzelfotos