Das Anfüttern hat begonnen.

Die Welpen bekommen von uns kleine Bällchen sehr mageres Rinderhack oder Tatar.

In den nächstenTagen werden wir ihnen dann auch eingeweichtes Trockenfutter anbieten.


Mit etwas Verspätung kommen nun die nächsten Einzelfotos

Die Zwerge halten mich nun ganz schön auf Trapp, da Wega kein besonderes Interesse am Saubermachen der Kleinen zeigt.

Nach dem Trinken an Wegas Milchbar sind die Kleinen, nicht wie bisher wieder müde, sondern beginnen mit den Geschwistern zu spielen.




Wir haben nun auch begonnen, die Welpen nach dem wach werden ins Freie zu setzen, um sie auf die Stubenreinheit zu prägen.

Sie kommen für wenige Minuten in einen, vor Wind und starkem Sonnenschein, geschützten Bereich.

Das ist zu Anfang, der bei unseren Welpen beliebte Platz vor den Pferdeboxen. Dort liegt immer Stroh und Heu, welches die Kleinen bestens zum sich Lösen anregt.


Die Zwerge shooten wie die Großen